Zertifizierungen

AUSSTELLUNG DER UNI EN ISO 9606-ZERTIFIZIERUNGEN SCHWEIßERLIZENZ

Dort Rinas Schweißschule in Bagheria, einem von Filippo Centineo gegründeten Ausbildungszentrum, ist eines der wenigen Unternehmen in ganz Sizilien, das eine hochprofessionelle Ausbildung für angehende Schweißer garantieren kann.

Die Schule, ein zertifiziertes Unternehmen, das vermittelt professionelle Schweißtechniken Durch ein hochmodernes Schulungsangebot ist es ein Bezugspunkt für alle Unternehmen, die ihren Mitarbeitern die Möglichkeit geben möchten, sich weiterzubilden und ihr Wissen zu erweitern.

Wir organisieren regelmäßig Kurse Schweißen:

MMA (beschichtete Elektrode)

Mig~Mag (durchgehender Draht)

WIG-Rohre (unschmelzbare Wolframelektrode), Mig- und WIG-Rohre aus Aluminium, Fortgeschrittenenkurse, Autogen- und Hartlötkurse, Lizenzverlängerung.

Mit Ausstellung der Zertifizierung UNI EN ISO 9606-1:2017 (europäische und internationale Lizenz)

Freigeben Gültige und anerkannte Lizenzen auf europäischer und internationaler Ebene

Am Ende unserer Kurse stellen wir gültige und anerkannte Lizenzen auf europäischer und internationaler Ebene nach UNI EN ISO 9606-1 aus, nur von den besten internationalen Zertifizierungsstellen:

• DNV
  • Lloyd's Register
  • RINA
  • TÜV ÖSTERREICH ITALIEN

Der Schweißlizenz Gemäß der Norm UNI EN ISO 9606-1 kann es auf zwei Arten erworben werden:

• durch die Teilnahme an einem professionellen Schweißkurs, in dem Sie das Schweißen erlernen und die Prüfung bestehen,
  • indem Sie direkt an der Prüfung teilnehmen, wenn Sie bereits perfekt schweißen können.

Wann läuft die Schweißerlizenz ab?

Die Schweißerlizenz ist drei Jahre lang gültig, nach drei Jahren muss der Schweißer die Lizenz erneuern.

KONVENTIONEN IM BEREICH SCHWEISSEN

Zu den weiteren Vereinbarungen, die unsere Schule anbieten kann, gehört die Zusammenarbeit mit RINA Services SpA für die Zertifizierung von Schweißern und Schweißern gemäß den internationalen Vorschriften der ACCREDIA-Akkreditierung und den Marineklassifizierungsvorschriften, die die in den von IACS herausgegebenen Dokumenten definierten Anforderungen widerspiegeln , bei der RINA Mitglied ist.

Wünschen Sie weitere Details? Wünschen Sie einen Rat? Gibt es keine klare Regel?

Schreiben Sie in das Informationsanfrageformular, was Sie wissen möchten. Sie werden kontaktiert und Ihre Fragen beantwortet.

RUFEN SIE DEN SEKRETÄR FÜR WEITERE INFORMATIONEN AN

WER LIEBT