UNSERE BUROS

• SCHWEISSSCHULE FÜR PROFIS

Kontaktiere uns

Ausgezeichnete Schweißausbildung

Willkommen zum Kongress der Rinas Welding School, einem Bezugspunkt im Bereich der professionellen Schweißausbildung. Die Schule liegt strategisch günstig in den Städten Catania, Ragusa, Syrakus und Neapel und bietet eine breite Palette an Spezialkursen für angehende Schweißer und Profis, die ihre Fähigkeiten perfektionieren möchten. Mit hochqualifizierten Ausbildern und einem praxisorientierten Ansatz, der sich an der Feldarbeit orientiert, ist die Rinas Welding School bestrebt, eine qualitativ hochwertige Ausbildung anzubieten, die die Schüler auf die Herausforderungen des Arbeitsmarktes vorbereitet. Ganz gleich, ob Sie Anfänger oder Experte sind: Erwerben Sie bei uns die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um in der Welt des Schweißens erfolgreich zu sein.

Schweißschule in Catania

RInas bietet Schweiß- und Schulungskurse in Catania bei Unternehmen mit Sitz in der Region und Provinz von Catania für mindestens 5 Mitarbeiter an. Für alle, auch Einzelpersonen, die an einer Ausbildung interessiert sind, erinnert uns die Schweißschule Rinas daran, dass in der Zentrale von Bagheria regelmäßig Kurse angeboten werden, die dank Vereinbarungen mit den Unterkunftseinrichtungen Verpflegung und Unterkunft umfassen.

Schweißschule in Ragusa

RInas bietet Schweiß- und Schulungskurse in Ragusa bei Unternehmen mit Sitz in der Region und Provinz Ragusa für mindestens 5 Mitarbeiter an. Für alle, auch Einzelpersonen, die an einer Ausbildung interessiert sind, erinnert uns die Schweißschule Rinas daran, dass in der Zentrale von Bagheria regelmäßig Kurse angeboten werden, die dank Vereinbarungen mit den Unterkunftseinrichtungen Verpflegung und Unterkunft umfassen.

Schweißschule in Syrakus

RInas bietet Schweiß- und Schulungskurse in Syrakus bei Unternehmen im Raum und in der Provinz Syrakus für mindestens 5 Mitarbeiter an. Für alle, auch Einzelpersonen, die an einer Ausbildung interessiert sind, erinnert uns die Schweißschule Rinas daran, dass in der Zentrale von Bagheria regelmäßig Kurse angeboten werden, die dank Vereinbarungen mit den Unterkunftseinrichtungen Verpflegung und Unterkunft umfassen.

Schweißschule in Neapel

RInas bietet Schweiß- und Schulungskurse in Neapel bei Unternehmen im Raum und in der Provinz Neapel für mindestens 5 Mitarbeiter an. Für alle, auch Einzelpersonen, die an einer Ausbildung interessiert sind, erinnert uns die Schweißschule Rinas daran, dass in der Zentrale von Bagheria regelmäßig Kurse angeboten werden, die dank Vereinbarungen mit den Unterkunftseinrichtungen Verpflegung und Unterkunft umfassen.

Schweißschule in TRAPANI

RInas bietet Schweiß- und Schulungskurse in Trapani bei Unternehmen im Raum und in der Provinz Trapani für mindestens 5 Mitarbeiter an. Für alle, auch Einzelpersonen, die an einer Ausbildung interessiert sind, erinnert uns die Schweißschule Rinas daran, dass in der Zentrale von Bagheria regelmäßig Kurse angeboten werden, die dank Vereinbarungen mit den Unterkunftseinrichtungen Verpflegung und Unterkunft umfassen.

Schweißschule in MESSINA

RInas bietet Schweiß- und Schulungskurse in Messina bei Unternehmen im Raum und in der Provinz Mrssina für mindestens 5 Mitarbeiter an. Für alle, auch Einzelpersonen, die an einer Ausbildung interessiert sind, erinnert uns die Schweißschule Rinas daran, dass in der Zentrale von Bagheria regelmäßig Kurse angeboten werden, die dank Vereinbarungen mit den Unterkunftseinrichtungen Verpflegung und Unterkunft umfassen.

Wünschen Sie weitere Details? Wünschen Sie einen Rat? Gibt es keine klare Regel?

Schreiben Sie in das Informationsanfrageformular, was Sie wissen möchten. Sie werden kontaktiert und Ihre Fragen beantwortet.

Ist es Ihr Ziel, die Schweißlizenz zu erhalten? Melden Sie sich für unsere professionellen Schulungen an!

WER LIEBT