Saldatura MIG-MAG

MIG-MAG-SCHWEIßKURSE

Das Lichtbogenschweißen mit Metall unter Gasschutz, gemäß AWS-Terminologie vollständig als GNAMW (Gas Metal Arc Welding) bezeichnet, umfasst MIG-Schweißen (Metal Arc Inert Gas) und MAG-Schweißen (Metal Arc Active Gas).

Bei beiden Verfahren werden zum Schutz des Schweißbades zwei unterschiedliche Gasarten eingesetzt.

Wenn Sie auf der Suche nach einer Ausbildung zur Qualifizierung oder Umqualifizierung im Schweißbereich sind, können Sie auf die Erfahrung und Professionalität der Schweißschule Rinas in Bagheria in der Provinz Palermo zählen.

Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren und besuchen Sie die Zertifizierungsseite für weitere Details zu allen Qualifikationen und Zertifikaten, die Sie erwerben können.

SCHWEISSEN MIT AKTIV- UND INERTGAS

Beim MAG-Schweißen handelt es sich um eine Schweißtechnik, die während des Zweiten Weltkriegs entwickelt wurde und heute mit immer komplexeren und leistungsfähigeren Maschinen durchgeführt wird.

Dies ist ein besonders geschätztes und weit verbreitetes Verfahren, dank der im Laufe der Jahre nachgewiesenen Produktionskapazitäten und auch, weil es uns ermöglicht, die Kosten für elektronische Produkte und Komponenten zu senken.

PROFESSIONELLE UPDATES IM SCHWEISSBEREICH

ENTDECKEN SIE DIE VORTEILE, DIE UNSEREN STUDENTEN RESERVIERT SIND

Zu unserer Schweißschule kommen Schüler aus der ganzen Region und auch aus anderen Teilen Italiens. Dank der Vorbereitung unserer Mitarbeiter und dem guten Ruf, den wir im Laufe der Jahre unter der Leitung von Direktor Filippo Centineo aufbauen konnten, gelingt es allen unseren Schülern, Zertifizierungen zu erhalten, die echte theoretische und praktische Kompetenz bescheinigen.

Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren und sich für einen unserer Kurse anzumelden.

Ho letto Information e autorizzo il trattamento dei miei dati personali per le finalità ivi indicate. *

* Campi obbligatori

• Saldatore

Folientitel